HappilyHealthy Gesunde Ernährung
HappilyHealthy Gesunde Ernährung

Der Blog für gesunde Ernährung und den HappilyHealthy Lifestyle

| 1 Kommentar

Ich bin Cristina. Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust.

Bist du auf der Suche nach mehr Balance, Gesundheit, einem bewussteren, glücklichen und leichten Leben? Möchtest du dich im Alltag gesünder ernähren und weißt nicht so recht wie? Suchst du Tipps für einen natürlich gesunden Zyklus? Dann bist du hier richtig. Denn hier schreibe ich über alles, was Dir dabei hilft. Hier gibt´s für Dich wertvolle Tipps und Infos zu Women´s Health, gesunder Ernährung und den HappilyHealthy Lifestyle.

HappilyHealthy ist ganz leicht, ganzheitlich und ganz und gar nicht langweilig.

Food. Love. Balance & Women´s Health

Gesunde Ernährung ist für mich der Grundstein für ein glückliches und leichtes Leben und bedeutet, mich bunt, frisch, saisonal, zuckerfrei (damit meine ich frei von raffiniertem Weißzucker) und reich an Nährstoffen, Vitaminen und gesunden Fetten zu ernähren.

Aber auch hormonelle Balance und ein natürlich gesunder Zyklus machen uns Frauen das Leben leichter. Und auch hierfür kann die richtige Ernährung eine wichtige Basis liefern.

Gesunde Ernährung ist natürlich nur ein Teil des Puzzles, denn ich glaube an die Heilkraft einer ausgewogenen Mischung aus genussvollem, gesunden Essen, regelmäßiger Bewegung, Freude, Entspannung, Meditation, Liebe (zu uns selbst und anderen) und vor allem einer gesunden Lebenseinstellung.

Zu allen diesen Rubriken findest du hier regelmäßig wertvolle Tipps, leckere Rezepte, Informationen und Anleitungen, die Du ganz easy in deinen Alltag integrieren kannst.

Sei die beste Version deiner selbst!

Ich glaube, dass jeder Mensch die beste und strahlendste Version seiner selbst entdecken und leben kann.  Hier zeige ich dir, was dir auf dabei auf deinem Weg helfen kann.

Mein Blog befindet sich noch in den Babyschuhen, Du wirst jedoch in den kommenden Wochen und Monaten hier einen bunten Strauß an wertvollen Tipps für alle Lebensbereiche finden, die Dich zu Deinem rundum HappilyHealthy You  führen.

Ich freue mich besonders über Dein Feedback und Anregungen. 🙂

Wenn dir gefällt, was ich schreibe, teile dies mit deinen Freunden.

Cristina

 

Wer bin ich?

Ich bin geboren in Madrid, aufgewachsen in Niedersachsen, lernsüchtige Studentin, bekennender Healthy Food- und Spirit-Junkie mit Vorliebe für die schönen Dinge im Leben. Ich liebe Avocados, Kokosnüsse, bunte Blumenmuster und meine Freiheit. Ich habe anderthalb Jahre in Sydney gelebt und dort eine Ausbildung als „Food & Nutrition Coach“ begonnen, die ich in Kürze beenden werde 🙂

Inspiriert von der Schönheit Sydneys, den zahlreichen organic Cafés, den bunten farmers markets, den tollen Food-Blogs und meiner Leidenschaft fürs Schreiben und einen gesunden Lifestyle folgend ist die Idee für HappilyHealthy entstanden.

Wie mein Weg mich vom ewigen Kampf gegen die Figur und um Anerkennung zu Balance und einem HappilyHealthy Ich und nach Sydney geführt hat, kannst du hier lesen.

Cristina

Autor: Cristina

Cristina ist Bloggerin, Avocado-Junkie und Healthy-Food-Lover. Auf ihrem Blog schreibt sie regelmäßig über gesunde Ernährung, Balance und gibt alltagstaugliche Tipps für einen HappilyHealthy Lifestyle.

Ein Kommentar

  1. Eine tolle idee denn gesundheit ist sehr sehr wichtig ich werde ab und zu mal rein schauen
    wunsche cristina von herzen viel erfolg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.