LIEB-LINKS und Inspiration

| Keine Kommentare

Für HappilyHealthy lasse ich mich täglich von vielen wunderbaren Blogs und Websites inspirieren.

Hier habe ich für dich eine Auswahl meiner „Lieb-Links“ zusammengestellt.


Englisch-sprachige Blogs:

Deliciously Ella – Ella Woodward ist eine super erfolgreiche britische Vegan-Food-Bloggerin, die mittlerweile international bekannt ist. Ihre Rezepte sind superköstlich, auch für Nicht-Veganer (wie mich). Im Januar erscheint ihr zweites Buch Deliciously Ella – Für jeden Tag
.

I quit Sugar – der Blog der australischen Journalistin und Bestseller-Autorin Sarah Wilson mit superleckeren Rezepten und Anregungen für ein Leben ohne raffinierten Weißzucker.

Kris Carr – Kris Carr ist mit ihrer „Crazy Sexy Diet“ mittlerweile international als „Wellness-Aktivistin“ bekannt. Ich liebe ihren authentischen und unverblümten Schreibstil. Ihr Blog und ihre Bücher sind immer inspirierend.

My New Roots – ist der Food-Blog der Kanadierin Sarah Britton. Ihr Chunky Chocolate Buckwheat Granola ist `ne Wucht!

Supercharged Food ist der inspirierende Blog der australischen Bloggerin und Autorin Lee Holmes. Mit ihren Büchern und Rezepten legt sie den Schwerpunkt auf das Prinzip „Nahrung als Heilmittel“.


Deutsch-sprachige Blogs:

Heavenlynn HealthyEiner der wenigen deutschen Food-Blogs, denen ich regelmäßig folge. Zugegeben sollte mein Blog zuerst HeavenlyHealthy heißen. Als ich bei der Recherche dann aber auf den schönen Blog von Lynn stieß, habe ich mich kurzerhand für einen anderen Namen entschieden J

Fuckluckygohappy – Auf dem Yoga- und Mindstyle-Blog der beiden Berlinerinnen Rebecca und Franziska schaue ich reglmäßig vorbei und hole mir Inspiration und Denkanstöße für den Alltag. Ich warte immer gespannt auf ihr „Montags-Mantra“. Eine echte Bereicherung!

 

Websites

Food Matters  ist die Website des Paares James Colquhoun und Laurentine ten Bosch und eine echte Schatzkiste an wertvollen Infos über gesunden Lifestyle. Mit einem Film über gesunde Ernährung begann alles (Food Matters). Mittlerweile machen die beiden längst nicht nur Filme, sondern haben eine Riesencommunity aufgebaut und informieren auf ihrer Website regelmäßig über News im Bereich gesunder Ernährung und Lifestyle.

LoveLula: ein britischer Online-Shop für Naturkosmetik. Liefert weltweit kostenfrei. Hier stöbere ich immer sehr gerne und lese auch den Blog.

LoveLula

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.